Kreismeisterschaften im Crosslauf
JFS zurück zu alter Stärke!

Mit hervorragenden Leistungen nahmen die schnellsten Schülererinnen und Schüler der JFS am 27.9.18 an den Kreismeisterschaften im Crosslauf in Kaltenkirchen teil. Die Mannschaften der Jürgen-Fuhlendorf-Schule konnten in diesem Jahr drei von sechs Titeln gewinnen. Die Jungen und Mädchen der Klassenstufen 7/8 sowie die Jungen der Klassenstufen 9/10 holten den Kreismeistertitel. Zudem wurden die Jungen in den Klassenstufen 5/6 und die Mädchen in den Klassen 9/10 Vizekreismeister. Unsere jüngsten Mädchen der Klassen 5/6 verpassten das Podest nur knapp.

Damit ist die JFS die erfolgreichste Schule bei den diesjährigen Kreismeisterschaften im Crosslauf in Kaltenkirchen gewesen und es gilt nun, im kommenden Jahr diesen tollen Erfolg zu bestätigen.
Unterstützt wurden die Schülerinnen und Schüler auch durch die betreuenden Oberstufenschüler Malte Schlüter, Finn Jaster und Emely Matthes.


Kontakt

Jürgen-Fuhlendorf-Schule

Düsternhoop 48
24576 Bad Bramstedt

Tel. 04192/879630
Fax 04192/879646

E-Mail: jfs.bad-bramstedt[at]schule.landsh.de

IMPRESSUM

Go to top