Menü

Handball Jungen WK II:
Wir gratulieren den Vize-Landesmeistern!

 Am Mittwoch, 19. März 2014 kämpfte die Mannschaft der Jungen in der Wettkampfklasse II (Jg. 97/98) wieder um den Einzug in das Finale der besten Handballer der Bundesländer in Berlin. Bereits zum 6. Mal hatten sich unsere Jungen für das Landesfinale qualifiziert und konnten in der Vergangenheit schon zwei Mal das Ticket nach Berlin lösen.
Diesmal hat es leider nicht geklappt: Im Landesfinale lagen die Mannschaften des Alten Gymnasiums Flensburg, der Herderschule Rendsburg und der JFS punktgleich auf Platz 1, so dass die Sieger mit Hilfe eines Entscheidungsspiels zwischen den beiden nach Torverhältnis besten Mannschaften ermittelt werden mussten. Leider musste sich unsere Mannschaft in einem packenden Finalspiel gegen die Jungen der Rendsburger Herderschule knapp mit einem Tor Unterschied geschlagen geben!

 

Trotzdem: Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Kontakt

Jürgen-Fuhlendorf-Schule

Düsternhoop 48
24576 Bad Bramstedt

Tel. 04192/879630
Fax 04192/879646

E-Mail: jfs.bad-bramstedt[at]schule.landsh.de

IMPRESSUM

demnächst

Go to top