top of page

Rotkäppchens etwas anderes Abenteuer

Rotkäppchen sollte doch nur Wein und Kuchen zu ihrer Großmutter bringen, aber der Weg war schwieriger als gedacht! Als sie versuchte

den richtigen


Weg wiederzufinden, traf sie auf die verschiedensten Märchenfiguren, die ihr den Weg erleichterten oder sogar erschwerten.


Eineinhalb Jahre haben wir an diesem Stück getüftelt. Es wurde ein Skript geschrieben, verschiedene Musikstücke komponiert und fleißig geprobt. Doch Corona hat uns einen Strich durch die Rechnung gezogen. Eine Theateraufführung kam damit für uns nicht mehr in Frage. Schnell sind wir auf ein Hörspiel umgestiegen und haben, nachdem wir wieder zur Schule durften, in jeder freien Stunde an den Aufnahmen gearbeitet. Nun ist das Hörspiel fertig geschnitten und sie können es sich hier kostenlos anhören und herunterladen. Jedoch dürfen sie uns gerne eine Spende für die Muhe und Arbeit, die wir in diese Produktion gesteckt haben, zukommen lassen.

Nun wünschen wir Ihnen viel Spaß beim Hören und eine gute Unterhaltung!




199 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tagesordnung AG Europaschule

am 04.03.24, 16.15- 17.15 Uhr 1.      Begrüßung 2.      Rückblick und Ausblick: Rezertifizierung 2024 3.      Berichte: a.      Fortbildungen Lehrkräfte im Rahmen von Erasmus+ b.      Schülermobilität

Comentários


Os comentários foram desativados.
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page