Aktionswoche Fuskushima - Tschernobyl


In den vergangenen Jahren haben wir im April in Zusammenarbeit mit der Heinrich-Böll-Stiftung Info-Veranstaltungen zu den Themen "Atomenergie" und "Energiewende" durchgeführt, die nachhaltigen Eindruck hinterlassen haben. In diesem Jahr sind zwar keine schulischen Veranstaltungen möglich, wir weisen aber Interessierte auf die Online-Angebote hin: www.aktionswoche.org. Die Veranstaltungen laufen noch bis zum 26.04.21. Wir hoffen sehr, im kommenden Herbst wieder in Zusammenarbeit mit der Böll-Stiftung schulische Präsenzveranstaltungen zu den genannten Themen durchführen zu können.

74 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rotkäppchens etwas anderes Abenteuer

Rotkäppchen sollte doch nur Wein und Kuchen zu ihrer Großmutter bringen, aber der Weg war schwieriger als gedacht! Als sie versuchte den richtigen Weg wiederzufinden, traf sie auf die verschiedensten