top of page

Toller Erfolg beim Staffelmarathon

Beim 21. Landesfinale des Staffelmarathons auf Helgoland erreichte das Team der JFS am 08.06.2024 den 3. Platz. Mit einer Zeit von 3 Stunden und 11 Minuten blieb das Team bei schwierigen Bedingungen nur relativ knapp hinter den ersten beiden Plätzen. Die wöchentlichen Trainingseinheiten haben sich also sehr gelohnt und sind für das kommende wieder Jahr fest eingeplant. Abseits des sportlichen Events konnte das Team die aufregende Reise nach Helgoland genießen und hat dabei viele Facetten der deutschen Hochseeinsel erlebt. Von kurzfristig ausgefallenen Schiffsmotoren über Wind, Wellen und Regen bis hin zu herrlichem Sonnenschein war alles dabei.

Mathis Brandt



90 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tagesordnung AG Europaschule

am 04.03.24, 16.15- 17.15 Uhr 1.      Begrüßung 2.      Rückblick und Ausblick: Rezertifizierung 2024 3.      Berichte: a.      Fortbildungen Lehrkräfte im Rahmen von Erasmus+ b.      Schülermobilität

Comments


Commenting has been turned off.
Beitrag: Blog2_Post
bottom of page