Fotowettbewerb 2020/2021

In diesem Schuljahr wurde der 1. JFS-Fotowettbewerb durchgeführt, an dem insgesamt 23 Schülerinnen und Schüler der 7. bis 10. Klassen teilnahmen.

Die eingereichten Fotos zeigten ein buntes Bild an schönen, kreativen und witzigen Ideen zu den beiden Themenfeldern „Groß und klein“ (Klassenstufen 7. und 8.) sowie „Aus anderer Perspektive“

(Klassenstufen 9. und 10.)



Die Organisation, die Jury und die Siegerehrung am 15.06.2021 übernahmen Frau von Essen, Frau Dethlefs, Frau Brüning, Herr Schilling, Herr Timm, Herr Schinke, die allesamt von den eingereichten Fotos begeistert waren.

So war es auch für die Lehrerinnen und Lehrer nicht einfach, die Siegerfotos zu ermitteln, sodass manche Fotos auch die selben Platzierungen erhielten.

Die Siegerinnen und Sieger der ersten drei Plätze erhielten neben einer Fair-Trade-Schokolade einen 20€- bzw. 30€-Einkaufsgutscheine des BVV (Bürger- und Verkehrsverein Bad Bramstedt). Alle weiteren Schülerinnen und Schüler durften sich über einen Eisgutschein freuen!


So war der 1. Fotowettbewerb der JFS für alle Beteiligten nochmal ein schöner Abschluss des Schuljahres 2020/2021 und wir würden uns wünschen, diesen Wettbewerb auch in folgenden Schuljahren weiterführen zu können!

Wir wünschen schöne Sommerferien!


Eure Lehrerinnen und Lehrer der JFS




171 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Rotkäppchens etwas anderes Abenteuer

Rotkäppchen sollte doch nur Wein und Kuchen zu ihrer Großmutter bringen, aber der Weg war schwieriger als gedacht! Als sie versuchte den richtigen Weg wiederzufinden, traf sie auf die verschiedensten