top of page

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Liebe Schulgemeinschaft,


ein bewegtes Jahr geht zu Ende. Aber es gibt auch immer wieder viele gute Nachrichten, auch aus der JFS: Wir konnten gemeinsam die zahlreichen Herausforderungen meistern, den regulären Schulbetrieb zum frühestmöglichen Zeitpunkt wieder aufnehmen und in den meisten Fächern Lernrückstände aufholen. Der neue Schulhof wurde eingeweiht, das durch Spenden finanzierte Multisportfeld konnte beinahe fertiggestellt werden. Erste Planungen für eine umfassende Schulsanierung und -erweiterung wurden auf den Weg gebracht.


Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung und das Engagement!


Ich wünsche Ihnen eine frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch 2022!


Holger Oertel

69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tagesordnung AG Europaschule

am 04.03.24, 16.15- 17.15 Uhr 1.      Begrüßung 2.      Rückblick und Ausblick: Rezertifizierung 2024 3.      Berichte: a.      Fortbildungen Lehrkräfte im Rahmen von Erasmus+ b.      Schülermobilität

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page