top of page

Siegerehrung der besten 5. und 6. Klassen beim Europaquiz

Nachdem über 220 Schülerinnen und Schüler der 5. und 6. Klassen am digitalen Europatag am Quiz der Juniorbotschafterinnen Tia, Tjada und Johanna teilgenommen hatten, konnten am vorletzten Schultag bei schönstem Wetter die Klassen mit den besten Ergebnissen auf der Sportwiese geehrt werden. Für die Klassen mit den höchsten erreichten Punktzahlen wurden Stoffbeutel, Poster für die Klassenräume, kleine Bücher und Süßigkeiten verteilt. Glückwunsch an die Gewinnerklassen und Danke an Tia, Tjada und Johanna und alle Juniorbotschafter*innen für den digitalen Europatag!




294 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tagesordnung AG Europaschule

am 04.03.24, 16.15- 17.15 Uhr 1.      Begrüßung 2.      Rückblick und Ausblick: Rezertifizierung 2024 3.      Berichte: a.      Fortbildungen Lehrkräfte im Rahmen von Erasmus+ b.      Schülermobilität

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page