top of page

Teilnahme an Euroscola digital 2021

Aktualisiert: 12. März 2021

Die JFS ist als Europabotschafterschule als eine von fünf deutschen Schulen ausgewählt worden, am 12. März am gesamteuropäischen Jugendevent "Euroscola" teilzunehmen und mit anderen Jugendlichen aus ganz Europa und Repräsentanten aus dem Europäischen Parlament über die Herausforderungen und die Zukunft Europas und der EU zu diskutieren. Die Veranstaltung findet nicht in Straßburg statt, sondern wird digital durchgeführt, sodass unsere Europabotschafter*innen von ihren heimischen Rechnern aus mitmachen können. Wir freuen uns schon auf diesen spannenden Tag!


43 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tagesordnung AG Europaschule

am 04.03.24, 16.15- 17.15 Uhr 1.      Begrüßung 2.      Rückblick und Ausblick: Rezertifizierung 2024 3.      Berichte: a.      Fortbildungen Lehrkräfte im Rahmen von Erasmus+ b.      Schülermobilität

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page